Alles was Ihr Objekt benötigt aus

einer Hand. Wir sorgen für die

Werterhaltung Ihrer Immobilie

 

 

Unser Hausmeisterservice besitzt ein sehr breites Spektrum an Tätigkeiten.
Ein kleinen Auszug unserer Aufgaben, möchten wir Ihnen hier ein wenig näher bringen.

 

Allgemeine Aufgaben:

 

  • Überwachung des Gesamtzustandes der Immobilie und der Außenanlage
  • Überwachung von Garagen/Tiefgaragenanlagen
  • Überwachung der Aufzugsanlage
  • Einweisung und Überwachung von Kundendiensten
  • Schlüsselverwaltung und Schliestätigkeiten
  • Heizungsanlage - Funktionstüchtigkeit überwachen (Bedienen, Entlüften, Wasser nachfüllen - Brennstoffvorrat)
  • Bestellung und Entgegennahme von Heizöl
  • Annahme und Übergabe von Wohnung und Büros
  • Protokollieren und Weitergaben von Zählerständen
  • Erstellung von Aushängen und versenden von Rundschreiben
  • Durchführung von Besichtigungen leerstehender Wohnung und Büros
  • Ausführung von Kleinreparaturen
  • Beseitigung von Verstopfungen
  • Bodenrinnen, Dachrinnen und Abläufe freihalten
  • Botendienst - Ausführung von Besorgungen
  • Protokollieren und Weitergaben von Zählerständen
  • Erstellung von Aushängen und versenden von Rundschreiben
  • Kehrdienst - Papier- und Abfallkörbe leeren – Mülldienst
  • Entrümpelungs- und Aufräumarbeiten - Müllbeseitigung – Sperrgutabfuhr
  • Toilettenbetreuung (Seife-Handtücher-Papier)
  • Fernseh-, Video- und Musikanlagen und Sattelitenanlagen aufstellen und anschließen
  • Computeranlagen aufstellen und anschließen
  • Telefonanlagen aufstellen und einstellen bzw. programmieren
  • Aufstellung und Inbetriebnahme von Haushalts- und Küchengeräten
  • Whiteboars, Bilder, Lampen, etc. aufhängen
  • Rollos funktionstüchtig halten
  • Dichtungswechsel an Wasserarmaturen
  • Funktionsstörungen an Türschlössern beheben
  • Glühbirnen und Leuchtstoffröhren auswechseln
  • Möbelbeschläge einstellen bzw. auswechseln
  • Allgemeine Möbelmontage
  • Schadstellen an Tapeten und Türen ausbessern
  • Kleine Löcher und Risse mit Spachtelmasse schließen
  • Allgemeine Trockenbauarbeiten
  • Tapezieren nebst Überstreichen
  • Stühle leimen - Tür,- und Fensterscharniere ölen
  • ....
  • ....
  • ....

 

Schadens,- Mängelmanagement:

 

  • Entgegennahme von Schadensmeldungen/Mängel durch Mieter/Eigentümer
  • Gefahreneinschätzung bis hin zur Gefahrenabwehr
  • Begutachtung und Protokolierung des Schadens/Mangel
  • Wenn nötig, direkte Weitermeldung an die Hausverwaltung/Eigentümer
  • Wenn möglich den Schaden/Mangel direkt beheben
  • Wenn nötig weitere Bearbeitung koordinieren

 

Unsere Hausmeister/Haushandwerker übernehmen nur im geringen Maße reinigende Tätigkeiten.

Für reinigende Tätigkeiten steht Ihnen unsere Gebäudereinigung zur Verfügung. <<Hier>>

 

Die Einrichtung und Aufrechterhaltung eines Notdienstes ist Exklusiv für unsere Bestandskundschaft.

Einmalnotdiensteinsätze für Nichtbestandskunden sind derzeit nur sehr schwer bis gar nicht möglich.

Weiterführende Informationen über unseren 24h Notdienst finden Sie <<Hier>>